Aktiv für Alle!

Unsere Einsatzabteilung

Die oberste Priorität aller Feuerwehren ist es Menschenleben zu schützen und zu retten. Dafür sind wir da. 365 Tage im Jahr. Tag und Nacht. Aber das geht nur, wenn es genügend Helfer gibt! Leider wird der Kreis aus Helfern in Uniform immer kleiner! Du kannst das ändern! Hilf' mit und werde aktives Mitglied der Einsatzabteilung Deiner Freiwilligen Feuerwehr Södel! Wir bereiten Dich durch Lehrgänge und Ausbildungen an unserem Stützpunkt bestens auf den Einsatzdienst in Deiner Feuerwehr vor. Komm' einfach vorbei und schaus' Dir an!

Im Dienstplan findest du alle Termine rund um den Feuerwehrdienst.

Wir treffen uns im Regelfall immer mittwochs ab 20:00 Uhr an unserem Feuerwehrstützpunkt in Södel.

Dienstplan 2020
Dienstplan_2020(1).pdf

Eintrittserklärung

Falls du dich schon entschieden hast, zu uns zu kommen, fülle Deine Beitrittserklärung aus und bringe sie zum nächsten Übungsabend mit.

Eintrittserklärung Einsatzabteilung
Eintrittserklärung_FF_Stand_2020.pdf