Es war uns ein Fest, liebe Gäste! Vielen Dank!

 

125 Jahre Feuerwehr Södel, 30 Jahre Ehren- & Altersabteilung und 25 Jahre Jugendfeuerwehr Södel

 

So schön war es, schaut es Euch an!

 

Live-Rock-Event mit SoundsLike

Freitag, 16. Juni 2017

Fotos: Jan Kerpen, http://www.j-k-style.de

Kreisverbandsfest mit Festumzug durch Södel

Samstag, 17. Juni 2017

Fotos: Jan Kerpen, http://www.j-k-style.de

1. Södeler Highlandgames

Sonntag, 18. Juni 2017

Fotos: Jan Kerpen, http://www.j-k-style.de

Wir sagen DANKE!

 

Drei Jahre Planung fanden schließlich ihren Höhepunkt. Wir sind alle noch überwältigt von so vielen Freunden und lieben Gästen, die uns über alle drei Veranstaltungstage hinweg besucht haben. Schweiß und Herzblut hätten sich nicht gelohnt, wenn nicht Ihr alle gekommen wärt. Wir bedanken uns sehr herzlich! Besonders jedoch möchten wir den fleißigen Helfern Danke sagen. Egal ob das Zeltauf- und abbau, Reinigungs- oder Thekendienst war – ohne die Unterstützung, hätten wir dieses Fest nicht feiern können. Liebe Feuerwehr Melbach und Wölfersheim, liebe Berstädter Karnevalisten und Kegler, liebe Klickerer, liebe SPD Södel und lieber Förderverein der Wölfersheimer Schulen, das war spitze!

Ein Festumzug, wie wir ihn durch Södel geschickt haben, kann nur laufen, wenn es verantwortungsvolle Menschen zur Absicherung gibt. Euch, die ihr dafür gesorgt habt, möchten wir danken. Unglaubliche Unterstützung erhielten wir auch von unseren Vereinsmitgliedern, danke, dass Ihr unser gemeinsames Fest mit zu einem Erfolg gemacht habt!

Den großzügigen Spendern zu unserem Jubiläum möchten wir an dieser Stelle ebenfalls danken. In unserer Festschrift, sowie im Bereich Sponsoren und Unterstützer unserer Website  haben wir sie alle aufgeschrieben.

 

 

Festschrift zum 125-jährigen Jubiläum

 

Auf 64 Seiten haben wir Impressionen, Erinnerungen, Kameradschaft und Tradition der Feuerwehr Södel verewigt. Wir verkaufen diese Festschrift auch über das Festwochenende hinaus für 5,- Euro.

Einen kleinen Einblick gewähren wir Euch gerne hier – klickt Euch durch.

 

Bei Interesse gerne eine E-Mail an info@feuerwehr-soedel.de senden.