Hier erfährst Du, wie Du Deine Feuerwehr unterstützen kannst!

Es gibt viele Möglichkeiten, die ehrenamtliche Arbeit Deiner Feuerwehr Södel zu unterstützen! Im Folgenden zeigen wir Dir, wie Du uns helfen kannst:

Werde Aktiv!

Helfe uns indem Du hilfst! Tritt der Einsatzabteilung Deiner Feuerwehr Södel bei. Zu gefährlich? Hier wirft Dich keiner ins kalte Wasser! Du wirst durch spezielle Feuerwehrlehrgänge auf Kreis- und Landesebene sowie durch regelmäßige Ausbilungen im, am und um unseren Stützpunkt auf Deinen Dienst in der Einsatzabteilung vorbereitet. Möchtest Du helfen?

Werde Vereinsmitglied!

Durch eine Mitgliedschaft im Verein Freiwillige Feuerwehr 1892 Södel e.V. kannst Du mit einem Jahresbeitrag von nur 15,- € die ehrenamtliche Arbeit Deiner Feuerwehr unterstützen!

Als eingetragener und gemeinnütziger Verein sind wir außerdem berechtigt, Erbschaften sowie Geld- und Sachspenden zu empfangen und darüber eine Spendenbescheinigung auszustellen.

Sprich uns gerne an: info@feuerwehr-soedel.de

Eintrittserklärung Freiwillige Feuerwehr 1892 Södel e.V.
Eintrittserklärung_FF_Stand_2020.pdf