Aktiv für Alle!

Unsere Einsatzabteilung

Die oberste Priorität aller Feuerwehren ist es Menschenleben zu schützen und zu retten. Dafür sind wir da. 365 Tage im Jahr. Tag und Nacht. Aber das geht nur, wenn es genügend Helfer gibt! Leider wird der Kreis aus Helfern in Uniform immer kleiner! Du kannst das ändern! Hilf' mit und werde aktives Mitglied der Einsatzabteilung Deiner Freiwilligen Feuerwehr Södel! Wir bereiten Dich durch Lehrgänge und Ausbildungen an unserem Stützpunkt bestens auf den Einsatzdienst in Deiner Feuerwehr vor. Komm' einfach vorbei und schaus' Dir an!

Dienstplan

Im Dienstplan findest du alle Termine rund um den Feuerwehrdienst.

Wir treffen uns im Regelfall immer mittwochs ab 20:00 Uhr an unserem Feuerwehrstützpunkt in Södel.

Download
Dienstplan 2019
Dienstplan Einsatzabteilung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.3 KB

Eintrittserklärung

Falls du dich schon entschieden hast, zu uns zu kommen, fülle Deine Beitrittserklärung aus und bringe sie zum nächsten Übungsabend mit.

Download
Eintrittserklärung Einsatzabteilung
Eintrittserklärung Freiwillige Feuerwehr
Adobe Acrobat Dokument 148.3 KB