Die Feuerwehr von morgen!

Unsere Jugendfeuerwehr

In der Jugendfeuerwehr lernst Du alles über die Geräte, Fahrzeuge und Einsatztaktiken der Feuerwehr. Aber auch allgemeine Jugendarbeit gehört dazu: Ausflüge in Freizeitparks, der Wölfersheimer Kinosommer, Zeltlager, Spieleabende und weitere spannende Dinge erwarten Dich. Komm' einfach vorbei und schaus' Dir an!

Übungsplan

Im Übungsplan findest du alle Termine der Jugendfeuerwehr.

Wir treffen uns im Regelfall immer mittwochs ab 18:00 Uhr an unserem Feuerwehrstützpunkt in Södel.

Download
JF-Übungsplan_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.3 KB

Eintrittserklärung

Falls du dich schon entschieden hast, zu uns zu kommen, fülle Deine Beitrittserklärung aus und bringe sie zum nächsten Übungsabend mit.

Download
Eintrittserklärung_JF_Stand_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.1 KB